Andreas Lenz
CSU
Frage von Peter T. •

Frage an Andreas Lenz von Peter T. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Hallo Herr Lenz,

Wenn Sie persönlich über die 3. Startbahn am Flughafen München abstimmen müssten, wie würden Sie stimmen?
- für den Bau der 3. Startbahn
- gegen den Bau der 3. Stabahn
- sich enthalten

Vielen Dank für Ihre kurze Antwort.

Antwort von
CSU

Hallo Herr Lenz,

Wenn Sie persönlich über die 3. Startbahn am Flughafen München abstimmen müssten, wie würden Sie stimmen?

für den Bau der 3. Startbahn
gegen den Bau der 3. Stabahn
sich enthalten

Ich würde momentan gegen den Bau der 3. Starbahn stimmen, weil zum einen die Verkehrsinfrastruktur zum bestehenden Flughafen (Ringschluss etc. ..) noch nicht dementsprechend ausgebaut ist.

weil ein Volksentscheid vorliegt (wer darüber abzustimmen hat, darüber kann man berechtiger Weise streiten).

weil mir der Bedarf noch nicht plausibel gemacht werden konnte.

freundliche Grüße

Andreas Lenz