Andreas Kugler
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreas Kugler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas M. •

Wie stehen Sie zu einem Ausbau der A100?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr M.,

vielen Dank für Ihre Frage.

Ich befürworte die Fertigstellung des 16. Bauabschnitts der A100. Das Projekt ist aus meiner Sicht gut geeignet, den Verkehr aus den Kiezen auf die Autobahn zu bringen und damit die Wohnstraßen von Verkehr und Lärm zu entlasten. Außerdem ist das Projekt bereit soweit voran geschritten, dass ein Rückbau auch keinen Nutzen für unsere Stadtgesellschaft haben würde. Mir ist im Hinblick auf die kommenden fünf Jahre wichtig, dass wir weiter Verkehrsmaßnahmen umsetzen, die die Innenstadt entlasten, denn dies war eine Bedingung für die Zustimmung der Berliner SPD zum 16. Bauabschnitt.

Herzliche Grüße,

Ihr Andreas Kugler