Portrait von Andreas Kugler
Andreas Kugler
SPD
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreas Kugler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.

Werden Sie eine Wiederinbetriebnahme der Stammbahn in Zehlendorf unterstützen? Bzw. lässt sich dieser überhaupt noch verhindern?

Frage von Dennis B. am
Thema
Portrait von Andreas Kugler
Antwort vom
Zeit bis zur Antwort: 5 Tage 2 Stunden

Sehr geehrter Herr Bruhn,

ich möchte hoffen, dass sich die Wiederinbetriebnahme der Stammbahn nicht mehr verhindern lässt - ich persönlich unterstütze sie ausdrücklich.

Die Strecke ist ein wichtiger Beitrag um die von Berufspendlern aus Brandenburg und Berlin genutzten Verbindungen zu entlasten und damit Teil der notwendigen Verkehrswende. Als Wahlkreiskandidat aus Steglitz setze ich mich insbesondere für den Halt am S- und U-Bahnhof Rathaus Steglitz ein.

Herzliche Grüße,

Ihr Andreas Kugler