Andreas Jung
CDU
/ 25 Fragen beantwortet
Frage von Frank W. •

Frage an Andreas Jung von Frank W. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Uns wurde zugetragen, dass für politische Bildung und Bürgerinformation Informationsreisen nach Berlin durchgeführt werde, zur Besichtigung des Bundestags usw.

Meine Frau und ich würden gerne daran teilnehmen; können Sie das organisieren?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Witte,

herzlichen Dank für Ihr Interesse an einem Besuch in Berlin.

Informationen dazu finden Sie auf der Internetseite des Deutschen Bundestages unter www.bundestag.de/interakt/besucherinfo/besgrupp/

Für weitere Auskünfte steht Ihnen mein Wahlkreisbüro unter Tel. 07732 / 939-1717 oder per Mail an kontakt@erfrischend-jung.de gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Jung