Andreas Hoffmann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreas Hoffmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Tilman K. •

Frage an Andreas Hoffmann von Tilman K. bezüglich Verkehr

Wenn Sie meinen, sie hätten am 27.03.11 Landtagswahlen in B-W und deshalb beantworteten Sie lediglich Fragen aus "unserem" Bundesland (vgl. Ihre Antwort v. 29.12.2011), darf ich bitte nachfragen, ob Leute wie ich, die Ihr Land als Gast und vor allem den Stuttgarter Hbf. per Bahn und zuletzt Ihren Wahlkreis im Herbst 2010 per Fahrrad) frequentieren, kein Recht darauf haben, zu erfahren, wie Sie die Dinge sehen.

MfG

Tilman Kluge

Antwort von
CDU

...doch, genau dafür gibt es die Homepage und eine facebook-Seite.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Hoffmann