Andreas Hoffmann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreas Hoffmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Frieder S. •

Frage an Andreas Hoffmann von Frieder S. bezüglich Familie

Sehr geehrter Herr Hoffmann.

Wollen Sie die ganze Legislaturperiode Abgeordneter sein oder werden Sie in Konstanz für die CDU als Oberbürgermeister kandidieren? Ich erwarte eine ehrliche Antwort.

Antwort von
CDU

Lieber Herr Sättele,

ich antworte immer ehrlich. Nein, ich habe nicht vor, in Konstanz als Oberbürgermeister zu kandidieren, sondern möchte Landtagsabgeordneter bleiben.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Hoffmann MdL