Andreas Hoffmann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreas Hoffmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wolfgang N. •

Frage an Andreas Hoffmann von Wolfgang N. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Ist für Sie Guttenberg als Minister noch haltbar?

Antwort von
CDU

Die Frage dürfte sich seit gestern erledigt haben. Ich finde, dass Guttenberg wirklich eine prima Arbeit gemacht hat und der beste Verteidigungsminister seit langer Zeit war, der sich wirklich für seine Bundeswehr eingesetzt hat. Ich habe hohen Respekt vor seiner Arbeit, aber auch den gleichen Respekt, dass er nun diesen Schritt vollzogen hat.

Andreas Hoffmann