Portrait von Andreas Dressel
Andreas Dressel
SPD
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreas Dressel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Heiko H. •

Frage an Andreas Dressel von Heiko H. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Dressel,
in allgemeinen Angelegenheiten der Stadt möge ja wirklich etwas passieren, aber wie sieht es im Kleinen aus?
Z.B.: Reinigen von Straßen- und Verkehrsschildern; Ampelschaltungen bespw. in Sasel (Ring 3, Saseler Markt); Kontrolle von Baumaßnahmen (z.B. Zerstörung von Fußwegen oder Straßenrändern durch große Baufahrzeuge etc.)
Mir ist bewusst, dass Sie antworten werden, dass dafür die Bezirke zuständig seien. Ja, aber wer!
Gerade so etwas wie der "MeldeMichel" würde auch für andere Anliegen benötigt.
Da die SPD schon so lange regiert, wäre es doch mal opportun, sich auch um die kleinen Dinge zu kümmern.
Mit freundlichen Grüßen
H. H.

Portrait von Andreas Dressel
Antwort ausstehend von Andreas Dressel
SPD