Portrait von Andreas Büttner
Antwort von Andreas Büttner
DIE LINKE
• 18.09.2017

(...) Im Übrigen darf ich darauf hinweisen, dass ich mit dem Fraktionsvorsitzenden im Deutschen Bundestag der Linken, Dietmar Bartsch, durchaus übereinstimme, der sich auch gegen ein generelles Tempolimit ausgesprochen hat. Insofern sehen Sie schon, dass ich eine FDP-These nicht vertrete - die im Übrigen auch furchtbar verallgemeinernd ist. (...)

Portrait von Andreas Büttner
Antwort von Andreas Büttner
DIE LINKE
• 09.09.2017

(...) Wir haben hier glaube ich ein sehr deutliches Marktproblem. Während die Netzbetreiber ihr Netz in München oder Berlin ausbauen, weil sie dort viele Kunden haben, interessieren sie sich für die eher ländlich geprägten Räume aufgrund einer geringen Kundenzahl weniger. (...)

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Andreas Büttner
Andreas Büttner
DIE LINKE

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse