Andrea Schröder-Ehlers MdL
Andrea Schröder-Ehlers
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Schröder-Ehlers zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marlen M. •

Frage an Andrea Schröder-Ehlers von Marlen M. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Ich bin Schülerin einer ATA Klasse und habe folgende Frage:
Welche Kirterien sind zu erfüllen, um wirtschaftliche Unterstützung vom Staat oder einer Bank für den Aufbau eines Großbetriebes (z.B. Hähnchenmast)zu erhalten und welche Anzahl an Tierplätzen ( für Kühe, Schweine, Hühner) würden Sie als Obergrenze Aansetzen?

Danke für die beantwortung

Marlen Mennrich
Diese Frage wurde auch an andere Parteien geschickt.

Andrea Schröder-Ehlers MdL
Antwort von
SPD

Liebe Marlen,

mit deiner sehr speziellen Fragen möchte ich dich an den agrarpolitischen Sprecher unserer Fraktion, Herrn Wiard Siebels, verweisen. Bitte richte deine Frage direkt an ihn.

Vielen Dank und viel Erfolg bei deiner Ausbildung.

Andreas Schröder-Ehlers