Andrea Schröder-Ehlers MdL
Andrea Schröder-Ehlers
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Schröder-Ehlers zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jan G. •

Frage an Andrea Schröder-Ehlers von Jan G. bezüglich Verkehr

Sehr geehrte Frau Schröder-Ehlers,

als Pendler bin ich auf den metronom angewiesen, der zwischen Hamburg und Lüneburg fährt.
Durch den anhaltenden Lokführer-Streik habe ich immer wieder Probleme, meinen Arbeitsplatz zu erreichen und wieder nach Hause zu kommen, ganz zu schweigen von dem Streß und den zusätzlichen Kosten, die entstehen, wenn ich auf die Fernzüge der Deutschen Bahn ausweichen muß.

Ich bitte Sie deshalb, sich nachdrücklich für eine gütliche und schnelle Einigung zwischen dem metronom und der GDL einzusetzen und frage Sie, wie Sie bisher mit dem Problem umgegangen sind.

Mit freundlichen Grüßen

Jan Giesel

Andrea Schröder-Ehlers MdL
Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Giesel,

es tut mir leid, dass ich Ihnen auf Ihre Frage nicht geantwortet habe. Sollten Sie aktuell noch Fragen haben, können Sie mein Wahlkreisbüro gerne auch direkt unter info@schroeder-ehlers-mdl.de kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen
Andrea Schröder-Ehlers