Andrea Nahles
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Nahles zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jutta K. •

Frage an Andrea Nahles von Jutta K. bezüglich Öffentliche Finanzen, Steuern und Abgaben

Sehr geehrte Frau Nahles,

ich verfolge aufmerksam die Antworten, die Ihre Kollegen und Sie an dieser Stelle geben. Ich bin etwas befremdet darüber, dass Sie auf die meines Erachtens sachliche Frage des Herrn Tümmler hinsichtlich der Pro-Kopf-Verschuldung auf eine Art und Weise geantwortet haben, die man allenfalls als schnippisch bezeichnen könnte, die aber keineswegs die Frage beantwortet. An dieser Stelle möchte ich die Gelegenheit nutzen und die Frage erneuer. Wie ist Ihre Meinung dazu?

mfg

Jutta Kessler

Antwort von
SPD

Als ich heute nach einem mehrtätigen Wahlkampfeinsatz in Deutschland nach Hause gekommen bin, hatte ich 98 Mails und eine Reihe von Bürgerfragen auf meinem Server. Ich bemühe mich auch Ihre Frage in den nächsten Tagen zu beantworten, da ich aber nicht über einen riesen Stab von Mitarbeitern verfüge, da ich derzeit nicht im Bundestag bin, kann es noch etwas dauern. Andrea Nahles