Andrea Nahles
SPD

Frage an Andrea Nahles von Fvzba Ervffare bezüglich Recht

23. Oktober 2019 - 09:43

Hallo ich wollte mal fragen was sie persönlich von einer Cannabis Entkriminalisierungen halten und wie ihre Partei dazu steht . Ich empfinde nämlich das die Verfolgung und die Bestrafung von Cannabis keine rückwärts Bewegung auslöste sondern einen Anstieg verbucht . Ich komm aus einer kleinen Stadt im Süden Deutschlands und hier gab’s als ich noch jung war bei weiten nicht soviel auf der Straße wie momentan und die Art der Verfolgung ist fragwürdig da mehr als 70 % der Vorgericht stehenden keine Dealer sind. Ist es nicht besser das eigene Volk vor verunreinigten und dadurch gefährliches Cannabis zu schützen? Vor allem da die Jugend jetzt ohne weiteres an Cannabis rann kommt durch Straßen Dealer wenn es aber Geschütz wehre durch eine Alters Untergrenze wie zum Beispiel bei hartem Alkohol oder sogar noch strenger zb durch ein Heimliefer Service wäre im Bereich Jugend Schutz viel getan

Frage von Fvzba Ervffare

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.