André Trepoll an der Elbe
Antwort von André Trepoll
CDU
• 09.02.2015

(...) Für den Abschnitt der A 26-Ost hat das Planfeststellungsverfahren noch nicht begonnen. Grundsätzlich halte ich den Bau der A 26 für den Süderelberaum für dringend geboten, da nur so, eine dringend benötigte Entlastung der B73 erreicht werden kann. Ansonsten werde ich mich persönlich für einen entsprechenden Schutz der Wohn- und Naturschutzgebiete vor Lärm- und Abgasen selbstverständlich einsetzen und darauf achten, dass dieser auch entsprechend gewährleistet ist. (...)

André Trepoll an der Elbe
Antwort von André Trepoll
CDU
• 09.02.2015

(...) Eine individuelle Kennzeichnungspflicht für die Polizei lehne ich ab. Die bestehenden Regeln sind ausreichend und haben sich bewährt. (...)

Was möchten Sie wissen von:
André Trepoll an der Elbe
André Trepoll
CDU

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse