Amira Mohamed Ali
BSW
Frage von Petra S. •

Wenn sich Ihre Partei nicht mit Fr. Wagenknecht konsolidiert, versinkt DIE LINKE in der Bedeutungslosigkeit. Viele Parteimitglieder treten dann aus. Wie wollen Sie das aufhalten?

Antwort von
BSW

Sehr geehrte Frau S.,

vielen Dank für Ihre Frage.

Sahra Wagenknecht ist eine bekannte, in großen Teilen der Bevölkerung äußerst beliebte und deshalb wichtige Politikerin für DIE LINKE. Als Vorsitzende der Fraktion DIE LINKE. im Bundestag bin ich stark daran interessiert, dass sie eine wichtige Rolle in unserer Partei spielt. Ich arbeite mit Sahra Wagenknecht eng und vertrauensvoll zusammen und werbe in meiner Partei für ein konstruktives Miteinander.

Mit freundlichen Grüßen

Amira Mohamed Ali