Alexander S. Neu
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Alexander S. Neu zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Uwe K. •

Frage an Alexander S. Neu von Uwe K.

Ich habe noch die Hoffnung, dass unsere Volksvertreter auch ihr Volk vertreten. Dies können Sie jedes Mal nachlesen wenn Sie "zur Arbeit" gehen, sofern Sie den Reichstag nicht durch eine Seitentür betreten.

Wie werden Sie abstimmen?

Uwe Kerntopf
Niederkassel-Lülsdorf

Alexander S. Neu
Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Her Kerntopf,

Die Linke und somit auch ich werden mit NEIN stimmen.
Schauen Sie sich genau an,wer mit ja oder Enthaltung stimmt, und denken Sie bei der nächsten Bundestagswahl bitte daran.

Mit freundlichem Gruß

Dr. Alexander S. Neu