Alexander Radwan
CSU
/ 13 Fragen beantwortet
Frage von Manuel H. •

Frage an Alexander Radwan von Manuel H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Radwan

wieso antworten Sie nicht, genauso wie Ihre Kollegen auf die Frage vom 28.05.2008.
Haben Sie Angst davor?
Oder möchten Sie nur die Bevölkerung wie bisher an der Nase herumführen.
Es sollten eigentlich alle Menschen gleich gestellt sein, doch wie es scheint sind einige gleicher wie die anderen.

Mit freundlichen Grüßen

Manuel Hollweck

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Hr. Hollweck,

zur Erwiderung Ihrer überaus freundlichen Anfrage möchte ich Sie auf meine Antwort zur Frage von Hr. Hunne (s.u.) verweisen.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Radwan, MdEP