Alexander Krauß
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Alexander Krauß zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Roy W. •

Frage an Alexander Krauß von Roy W. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Frage betrifft unser Schuhhaus Wagner in Schwarzenberg. Durch die angeordnete Geschäftsschließung stehen wir mit dem Rücken zur Wand ! Die in Aussicht gestellten Hilfen zur teilweisen Fixkostenerstattung reichen im Handel bei weitem nicht aus, da ein hoher Kostenfaktor der Kauf von Ware, in unserem Fall Schuhe, darstellt.
Wir brauchen also dringend konkrete Hilfen oder eine schnelle Wiederöffnung !!!
Wenn sich bis Ende Januar nichts tut, gehen sicher sehr viele Lichter zeitnah aus, unsere sicher eingeschlossen !!!
Wir sehen Sie Herr Kraus, als unseren Abgeordneten, jetzt in der Pflicht was zu tun !
Wie können Sie uns helfen ???
R. W. T. W. S. W. 0. S.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Wagner,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Da sie im Erzgebirge wohnhaft sind, hat sich mein Büro bereits bei Ihnen gemeldet, sodass wir den Sachverhalt direkt besprechen können.

Mit einem herzlichen Glückauf grüßte Sie

Alexander Krauß MdB