Alexander Hold
FREIE WÄHLER
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von Ina W. •

Was tun Sie dafür,dass der in Deutschland,vom Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte -Misshandlung von Kindern, durch mutwilligen"Eltern-Kind-Entfremdung" anerkannten Straftat, Genüge getan wird?

Wertere Herr Hold, bitte tun Sie etwas !!!!!!! Es ist bekannt und bewiesen, dass Deutschland seit Langem nicht das Richtige zu tun vermag. Ich und meine Familie erfahren dies zur Zeit, indem wir einfach nur zusehen müssen, wie unseren Enkelinnen Schaden zugefügt werden darf und die Richterin sich schlicht weg -einfach nicht zu kümmern scheint. Ihre Sprüche aber alles Gewicht tragen, viel Geld im Spiel ist und dennoch immer das nicht definierte "Kindeswohl" im Raum steht. Dem diese Frau einfach nicht der Würde wert zu sein vermag. Ich werde Ihnen unseren "Fall" noch in einem persönlichem Brief nahe legen.MfG I. W.-als Oma

Antwort von
FREIE WÄHLER

Vielen Dank für die Nachricht. Da es um einen konkreten persönlichen Fall geht, eignet sich dies tatsächlich besser für einen Austausch ohne Öffentlichkeit. Ich freue mich daher auf den von Ihnen angekündigten persönlichen Brief.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Hold