Alexander Grupe
Antwort von Alexander Grupe
Die PARTEI
• 21.09.2017

(...) Apropos Quatsch: Von der Stimmabgabe für eine Spaßpartei würde ich abraten. Die Demokratie ist ein zu hohes Gut, um verkrampft auf jung getrimmte Heizdeckenverkäufer (Haartransplantation, LOL) an die Macht zu befördern. (...)

Alexander Grupe
Antwort von Alexander Grupe
Die PARTEI
• 15.02.2015

(...) Insofern schon einmal vielen Dank für Ihren Hinweis! Bis wir an der Macht sind und die ersten Umbauen beginnen, haben wir noch Zeit, unsere Pläne entsprechend anzupassen (indem wir entweder Rahlstedt mit eigenen Haltestellen versehen oder Rahlstedt einfach ausgemeinden, damit wir nicht aufwändig den Streckennetzplan überarbeiten müssen). (...)

Alexander Grupe
Antwort von Alexander Grupe
Die PARTEI
• 18.02.2011

(...) Gerade in Zeiten wachsender Politikverdrossenheit finden wir es verheerend, wenn sich rostige Altparteien aus Gewohnheit diesem Mehr an Basisdemokratie in den Weg stellen und durch interne Mauschelverträge mit den Kandidaten sicherstellen wollen, dass alles beim Alten bleibt. (...)

E-Mail-Adresse