Alexander Dobrindt
CSU
Frage von Eva-Maria W. •

Wie halten Sie es nach Ihrer Corona Infektion mit der Impfpflicht

Sehr geehrter Herr. D.,
nach Informationen aus den Nachrichten sind Sie 2 mal geimpft und geboostert und haben sich dennoch (trotzdem) infiziert. Ich bin geimpft und habe dafür die Verantwortung übernommen. Können sie die Impfpflicht und ggf. millionenfache Schädigungen verantworten? Wir impfen, wie bei der Grippe in die Vergangenheit, also unwirksam oder wissen Sie, mit wlcher Coronamutation Sie sich infizierten? Ich wünsche Ihnen gute Besserung im Körper aber auch im geistig-sellischen. Herzliche Grüße aus Nürnberg
Eva-Maria Walz

Antwort von
CSU

Sehr geehrte Frau W.,

vielen Dank für Ihre Frage. Ich darf auch meine Antwort zum selben Thema verweisen: https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/alexander-dobrindt/fragen-antworten/erfuellt-es-sie-als-politiker-einer-mitte-rechts-partei-nicht-mit-sorge-dass-die-moegl-impfpflicht-in-d

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Dobrindt