Alexander Dobrindt
CSU
Frage von Friedrich Z. •

Frage an Alexander Dobrindt von Friedrich Z. bezüglich Recht

Ich bewundere mal wieder die Politik ,wie man abgewimmelt wird.

Warum beantworten Sie nicht sofort die Fragen im Internet????

Es sollten sich ja noch Andere dafür interessieren .

Und ein Schreibebrief ,ist doch nicht die billigste Alternative oder ?

Die Politik muß sparen !

Freundlichen Gruß von Haus zu Haus

Zörmer

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Zörmer,

gerne beantworte ich Ihre Frage. Damit dies in schriftlicher Form erfolgen kann, bitte ich Sie, mir Ihre vollständige Anschrift zu senden. Gleichzeitig möchte ich Sie auch auf meine Antwort zur Frage von Herrn Weisensee aufmerksam machen.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Dobrindt

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.