Alexander Dobrindt
CSU
Frage von Gisela S. •

Frage an Alexander Dobrindt von Gisela S. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Dobrindt,

auch mich interessiert Ihre Antwort auf die Frage nach Volksabstimmungen zu Europa, Euro und ESM bzw. Fiskalpakt.

Warum antworten Sie nicht - wollen Sie nicht mehr gewählt werden?

Die Außen- und Europapolitik der Bundesregierung ist einfach jämmerlich - deshalb ist mein Mann jetzt nach über 40 Jahren Mitgliedschaft aus der CSU ausgetreten - ich hoffe dass noch viele andere diese einzig mögliche Konsequenz ziehen!

Antwort von
CSU

Sehr geehrte Frau Schöndorf,

vielen Dank für Ihre Frage.

Ich verweise Sie hiermit auf meine Antwort an Herrn D. W. vom 31. Juli 2012.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Dobrindt MdB