Alexander Dobrindt
CSU
Frage von M. B. •

Frage an Alexander Dobrindt von M. B. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Sehr geehrter Herr Dobrindt,

Meine Frage bezieht sich auf ihre oben genannte Aussage bezüglich Demonstrationen und Minaretten.

Auch ich demonstriere gegen Stuttgart21 und Kernenergie, möchte allerdings kein Minarett in meinem Garten. Was sind ihrer Ansicht nach die Alternativen dazu? Ist es für Sie denkbar, dass es noch schlimmer kommen könnte? Z.B. ein Kirchturm im Garten?

Was kann ich tun, um mich vor einem Minarettbau in meinem Garten zu schützen? Wäre eine Nichtteilnahme an jeglichen Demonstrationen hilfreich? Sollte ich bei den nächsten Wahlen mein Kreuz bei der NPD machen, oder reicht eine CSU-Stimme bereits aus?

Vielen herzlichen Dank,

M. B.

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr B.,

ich verweise Sie auf meine Antwort an Herrn Timo Baumann aus Berlin.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Dobrindt MdB