Alexander Dobrindt
CSU
Frage von Timo B. •

Frage an Alexander Dobrindt von Timo B. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Sehr geehrter Herr Dobrindt,

sicher sind Ihnen Ihre folgenden Worte vom CSU-Parteitag noch bewusst:

"Diejenigen die gestern gegen Kernenergie heute gegen Stuttgart 21 demonstrieren, agitieren, die müssen sich dann auch nicht wundern, wenn sie übermorgen ein Minarett im Garten stehen haben."

(vgl. auch http://www.youtube.com/watch?v=ADK1WMxfH5U ).

Während Herr Schmidt in dem verlinkten Video Ihrer Argumentation folgen kann, erschließt sie sich für mich nicht. Können Sie mir bitte den Zusammenhang im Detail erläutern? Gibt es Pläne für Zweitnutzungen der Abluftkamine oder des Turms des Bonatz-Baus?

Mit christlich-sozialem Gruße,
Timo Baumann

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Baumann,

vielen Dank für Ihre Frage. Diskussionsbeiträge dazu finden Sie im Internet auf diversen Plattformen wie zum Beispiel Facebook.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Dobrindt MdB