Alexander Dobrindt
CSU
Frage von Peter V. •

Frage an Alexander Dobrindt von Peter V. bezüglich Wirtschaft

Der Verband der Bayerischen Sägewerksindustrie hat in dem Fernsehmagazin "Quer" des Bayer. Runfunks (BR 3, gestern 20.15 Uhr) die Sorge geäußert, dass durch die Ansiedlung des österreichischen Großsägewerks Klausner im Landsberger Frauenwald deutlich mehr Arbeitsplätze vernichtet als geschaffen werden. Gedenken Sie auf das Bayer. Forstministerium und auf die CSU-Stadtratsfraktion in LL einzuwirken, um eine höchst problematische Entscheidung zu korrigieren?
mfG
P.V.

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Vonnahme,

wenn Sie an einer Antwort interessiert sind, bitte ich Sie mir Ihren
Namen und Adresse zu übermitteln, damit Ihre Anfrage beantwortet werden
kann.

Mit freundlichen Grüßen
Alexander Dobrindt, MdB