Albert Rupprecht
CSU
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von Josef L. •

Frage an Albert Rupprecht von Josef L.

Warum haben Sie gegen den Antrag der Grünen zum Frackingverbot gestimmt?
Wollen Sie das diese bekanntermaßen umweltschädliche Technik in Deutschland/Bayern/Oberpfalz/Walthurn zum Einsatz kommt?
Ist es Ihnen egal, ob eine laut Umfragen deutliche Mehrheit gegen diese Technik ist?

MFG J. Leeb

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Leeb,

herzlichen Dank für Ihre Anfrage. Herr Rupprecht würde Ihnen gerne persönlich antworten. Senden Sie hierzu doch bitte Ihre Anfrage an albert.rupprecht@bundestag.de

Herzliche Grüße
Andrea Lang

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.