Albert Rupprecht
CSU
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von Christoph Dr. S. •

Frage an Albert Rupprecht von Christoph Dr. S.

Sehr geehrter Herr Rupprecht,

Sie haben sich nicht an der Abstimmung "Fracking verbieten" beteiligt. Sie sind allerdings Abgeordneter in einem Wahlkreis, der unter Fracking unmittelbar leiden würde. Ihre Partei hat die Genehmigung befürwortet. WIE STEHEN SIE SELBER ZU FRACKING IN UNSERER HEIMAT? Das Thema ist für unser aller Gesundheit zu wichtig um sich einfach zuzusehen und sich nicht dazu zu äußern. Sie haben das Wohl Ihrer Bürger in den Mittelpunkt zu stellen, nicht den größtmöglichen Profit für ausländische Konzerne. , Die Gefahren für unsere Quellen und unser Trinkwasser sind enorm. Wenn Sie den Wunsch der Mehrzahl Ihrer Wähler umsetzen wollen, müssen Sie sich für ein Verbot einsetzen. WIE IST IHRE POSITION ZU FRACKING?

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Christoph Schrems

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Dr. Schrems,

herzlichen Dank für Ihre Anfrage. Herr Rupprecht würde Ihnen gerne persönlich antworten. Senden Sie hierzu doch bitte Ihre Anfrage an albert.rupprecht@bundestag.de

Herzliche Grüße
Andrea Lang

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.