Albert Rupprecht
CSU

Frage an Albert Rupprecht von Znegva Fpuhygrf bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Rupprecht,

ich bin der Meinung, daß die deutschen Regierungen immer mehr unserer Eigenständigkeit nach Europa abgeben und dabei das Wohl ihrer eigenen Bürger vollkommen aus den Augen verliert. Es kann doch z.B. nicht angehen, das wir erst Europa fragen müßen, ob und wie wir mit unserem Geld OPEL retten dürfen. Ich finde es beängstigend, wenn z.B. ein Spanier oder Pole mit entscheiden darf über Angelegenheiten, die uns hier in Bayern betreffen.

Ich bin nicht gegen ein EUROPA, aber über das Wohl der deutschen Bürger sollte auch eine deutsche Regierung entscheiden und nicht EU-Parlamentarier die eine andere Mentalität haben und von Bräuchen und Traditionen vor Ort keine Ahnung haben.

Meine Frage an Sie:

Werden sie diesen, in meinen Augen Wahnsinn stoppen, oder die Souveränität Deutschlands völlig aufgeben?

Ich kann niemanden nach Berlin wählen, der dort bald nichts mehr zu sagen hat, weil er alle Macht nach Brüssel abgiebt.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Schultes

Frage von Znegva Fpuhygrf

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.