Frage an Agnieszka Brugger von eveline h. bezüglich Umwelt
Was hat sich durch die Grünen im Tierschutz/Tierrecht ganz konkret getan?
( Für mich persönlich viel zu wenig und deshalb werde ich Ihre Partei zum ersten Mal nicht mehr wählen. Ich bin sehr enttäuscht.)
Bitte beantworten Sie meine Frage trotzdem.
Weitere Fragen an Agnieszka Brugger
Die Grüne Bundestagsfraktion beschäftigt sich mit diesen strukturellen Fragen bereits seit Längerem ganz konkret in Form verschiedener Initiativen und Anträge, aus Regierungsverantwortung wie aktuell aus der Opposition heraus, damit unser Staat auf allen Ebenen schneller und handlungsfähiger wird
Die in dem von Ihnen zitierten Beitrag formulierte Behauptung, die USA hätten kein Interesse an einem Kriegsende, weil sie davon profitieren, halte ich schlichtweg für falsch.
Die Entscheidung von Bundesinnenminister Dobrindt Aufnahmezusagen für Menschen, die vor den Taliban fliehen müssen, zurückzunehmen und stattdessen die Zusammenarbeit mit den Taliban-Terroristen auszubauen, ist nicht nur unmenschlich, sondern sicherheitspolitisch zutiefst unklug.
Die Arktis unterliegt der Souveränität der Anrainerstaaten. Gleichzeitig müssen Europa und NATO auf neue sicherheitspolitische Risiken reagieren.

