Agnes Becker

| Kandidatin Bayern 2013-2018
Agnes Becker
Frage stellen
Jahrgang
1980
Wohnort
Wegscheid
Berufliche Qualifikation
Veterinärmedizinstudentin
Stimmkreis

Stimmkreis 205: Passau-Ost

Stimmkreisergebnis: 3,1 %

Wahlkreisliste
Wahlkreisliste Niederbayern, Platz 2
Parlament
Bayern 2013-2018

Die politischen Ziele von Agnes Becker

George Bernhard Shaw hat einmal gesagt: "Die besten Reformer, die die Welt je gesehen hat, sind jene, welche bei sich selbst anfangen." Die ÖDP ist die einzige Partei, die keine Spenden von Firmen und Konzernen annimmt. Nur so kann unabhängige und ehrliche Politik gemacht werden, die nicht demjenigen dient, der das meiste Geld springen lässt. Wer wie CSU, SPD, FDP und Grüne behauptet, trotz großzügiger Spenden aus der Wirtschaft, Politik allein für das Wohl der Bürger zu machen, der sagt nicht die Wahrheit. Deshalb bin ich bei der ÖDP! Und deshalb will ich in den Landtag. Ich möchte Politik für das Gemeinwohl machen!

Über Agnes Becker

Abitur 1999 in Passau, Schreinerlehre und Gesellenprüfung im Schreinerhandwerk 1999-2001, angestellt als politische Mitarbeiterin in der Landesgeschäftsstelle der ÖDP 2001-2004, seit 2005 Studium der Veterinärmedizin an der Ludwigs-Maximilian-Universität in München, aktuell im 3. Staatsexamen

Frage stellen

Die Fragefunktion in diesem Profil wurde geschlossen.

Moderation

Die Freischaltung von Fragen kann je nach Nutzeraufkommen u.U. einige Stunden dauern, da alle eingehenden Fragen von einem Moderatorenteam überprüft werden. Ich habe den Moderations-Codex gelesen und sichergestellt, dass meine Frage nicht gegen diesen verstößt. Falls meine Frage nicht freigeschaltet werden kann, werde ich darüber von einem Moderator informiert.

Datenschutz

Aus Gründen der Rechtssicherheit wird Ihre IP-Adresse gespeichert, aber nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.