(...) Auch die Sammelquoten bei wiederverwertbaren Stoffen sind vergleichsweise niedrig. Die GAL setzt sich dafür ein, mehr sowohl öffentliche als auch private Sammelplätze zu schaffen sowie ausreichende Anlagen für Mülltrennung. Das Problembewusstsein (und das Verhalten!) mancher HamburgerInnen ist m.E. (...)
Alle Fragen und Antworten bei abgeordnetenwatch
Hier finden Sie sämtliche Fragen und Antworten, die seit unserer Gründung im Jahr 2004 bei uns veröffentlicht wurden.
Antwort 18.02.2008 von Horst Becker BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
Antwort 21.02.2008 von Silke Vogt-Deppe SPD
(...) meiner Erfahrung nach wird in Hamburg durchaus der Müll getrennt und auch verwertet. (...)
Antwort 18.02.2008 von Volker Wissing parteilos
(...) Ihr Schreiben macht deutlich, dass man in Deutschland nach wie vor nicht von einer wirklichen Zuwanderungspolitik reden kann. Während viele Länder aktiv um die besten Köpfe kämpfen, begegnet der deutsche Staat Zuwanderern immer noch mit extremen Misstrauen. Dieses wird von vielen als entwürdigend empfunden. (...)

Antwort ausstehend von Claus-Joachim Dickow FDP
Antwort 25.03.2008 von Gunnar Eisold SPD
Sehr geehrte Frau Annette Monika Friedrich,
Antwort 25.02.2008 von Jörg Tauss Einzelbewerbung
Sehr geehrter Herr Liebold,