Antwort 24.03.2022 von Olaf in der Beek FDP
Die Tatsache, dass wir trotz des Angriffskrieges Putins weiterhin Rohstoffe aus Russland beziehen, ist für uns alle mehr als unbefriedigend. Leider sind zurzeit aber immer noch Lieferungen aus Russland notwendig, um unseren Energiebedarf in Deutschland zu decken