Antwort 11.04.2025 von Holger Mann SPD
Wir planen ein so genanntes 1000-Köpfe-Programm umzusetzen. Damit wollen wir eine Perspektive für Wissenschaftler:innen aus aller Welt in Deutschland bieten.
Wir planen ein so genanntes 1000-Köpfe-Programm umzusetzen. Damit wollen wir eine Perspektive für Wissenschaftler:innen aus aller Welt in Deutschland bieten.
Angesichts der aktuellen Entwicklungen in den USA wollen wir die wissenschaftliche Zusammenarbeit mit amerikanischen Partnern weiter vertiefen, um Forscherinnen und Forschern Perspektiven in Deutschland zu eröffnen.
Bitte richten Sie Ihre Frage gegebenenfalls an die von Ihnen erwähnte CDU/CSU-Arbeitsgruppe Außenpolitik