Antwort 06.07.2022 von Ricarda Lang BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
wir als Grüne begrüßen den Vorschlag unseres Bundesministers Hubertus Heil den Hartz-IV-Satz um 50 Euro anzuheben, denn am Sozialen werden wir Grüne nicht sparen.
wir als Grüne begrüßen den Vorschlag unseres Bundesministers Hubertus Heil den Hartz-IV-Satz um 50 Euro anzuheben, denn am Sozialen werden wir Grüne nicht sparen.
Mit kultusministeriellem Schreiben (KMS) an die bayerischen Schulen vom 05. Januar 2022 (Az. ZS.4- BS4363.2022/4) wurde aufgrund der pandemischen Lage ausdrücklich darum gebeten, mehrtätige Schülerfahren einschließlich Schüleraustausche abzusagen.
An den Krieg in der Ukraine dürfen wir uns nicht gewöhnen und müssen gerade jetzt, auch als Europäische Union, Stärke und Einigkeit zeige
Ich bin Mitunterzeichnerin des Antrags für eine Impfpflicht ab 18 Jahren.
im Bundestag hat keiner der eingebrachten Vorschläge für eine Impfpflicht die nötige Mehrheit erhalten.