Ich empfinde die Straßenausbaubeiträge als Ungerechtigkeit und sehe seit Jahren mit Sorge, wie sie für viele Betroffene eine extrem große finanzielle Belastung darstellen.
Alle Fragen und Antworten bei abgeordnetenwatch
Hier finden Sie sämtliche Fragen und Antworten, die seit unserer Gründung im Jahr 2004 bei uns veröffentlicht wurden.
Antwort 29.09.2022 von Christoph Plett CDU
Antwort ausstehend von Markus Söder CSU
Antwort 21.04.2022 von Gregor Gysi Die Linke
Dasselbe Ergebnis, das mit der Impfpflicht erreicht werden sollte, können wir auch dann erreichen, wenn wir pro Tag etwa 30.000 Menschen in ganz Deutschland von der Impfung überzeugen.
Antwort 21.10.2022 von André Hahn Die Linke
ich persönlich bin davon überzeugt, dass zur Bekämpfung der Corona-Pandemie die Einhaltung der Hygieneregeln (Masken, Händewaschen, Abstand halten) sowie eine möglichst hohe Impfquote hilfreich sind und handle dementsprechend auch selbst.
Antwort 19.05.2022 von Jan Korte Die Linke
Wir brauchen daher dringend mehr und besser bezahltes Personal in den Krankenhäusern und Pflegeheimen, das hoch motiviert ist und sich nicht kaputtschuften muss.
Antwort 22.04.2022 von Ina Latendorf Die Linke
Ich bin für eine Impfung gegen SARS-CoV-2, allerdings auf freiwilliger Basis