Antwort 24.05.2022 von Tabea Rößner BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
Schon seitdem die ersten Debatten aufkamen, habe ich mit mir selbst gerungen, welche Entscheidung mit meinem Gewissen zu vereinbaren ist.
Schon seitdem die ersten Debatten aufkamen, habe ich mit mir selbst gerungen, welche Entscheidung mit meinem Gewissen zu vereinbaren ist.
bei der parlamentarischen Abstimmung über eine Impfpflicht handelte es sich um eine Gewissensentscheidung, die ich nach langem Ringen gegen eine Impfpflicht getroffen habe.
An diesem Tag hatte ich in Düsseldorf im Rahmen meines kommunalpolitischen Mandats als Ratsfrau eine wichtige Verpflichtung
Wir Grüne setzen uns für eine Ernährungswende ein.
Ich nahm aufgrund Quarantäne wegen eigener Coronaerkrankung nicht teil. Ich bin für die allgemeine Impflicht - sie führt zu keinen Zwangsbehandlungen!