Antwort 22.01.2023 von Matthias Pawlik AfD
Dieses Thema ist absolut denkbar, gehört aber letztlich in die Hände von Fachleuten auf diesem Gebiet zu denen ich sicher nicht zähle.
Dieses Thema ist absolut denkbar, gehört aber letztlich in die Hände von Fachleuten auf diesem Gebiet zu denen ich sicher nicht zähle.
Die Einwanderungspolitik muss so umgestaltet werden, dass Menschen die hier Arbeiten wollen das auch können.
Mein Ziel wäre es, dass Ausbildungen wieder mehr geschätzt werden.
Eine bundesweite Angleichung der Netzentgelte bis 2023 wurde im Netzentgeltmodernisierungsgesetz beschlossen und ist bereits schrittweise umgesetzt. Seit 2023 gelten nun überall in Deutschland bundeseinheitliche Übertragungsnetzentgelte.
Röschti und Freibier für ALLE und zwar jederzeit und überall.
Im Grundsatz haben Sie Recht, leider kann ich derzeit nur spekulieren. Geben Sie mir bitte etwas Zeit um mich genauer zu informieren.