
Die Einspeisevergütung ist durch das sogenannte Osterpaket deutlich erhöht worden: 1. Überschuss-Einspeiser erhalten für neue Anlagen 8,2 Cent pro Kilowattstunde. Das ist eine Erhöhung der Einspeisevergütung um knapp 25 Prozent!

Die Einspeisevergütung ist durch das sogenannte Osterpaket deutlich erhöht worden: 1. Überschuss-Einspeiser erhalten für neue Anlagen 8,2 Cent pro Kilowattstunde. Das ist eine Erhöhung der Einspeisevergütung um knapp 25 Prozent!
Die vom Menschen verursachte Klimakrise wird zur Klimakatastrophe, wenn wir den Ausstoß von Treibhausgasen nicht schnell und drastisch reduzieren.
vielen Dank für Ihre Frage. Selbstverständlich möchte die SPD eine Übergewinnsteuer und darüber wird seitens der SPD auch nicht geschwiegen. Im Gegenteil. Ich erlaube mir, dazu aus dem Handelsblatt vom 08.08.2022 zu zitieren:
zur Bewältigung der vielfältigen Aufgaben und Anforderungen im Rahmen der Landes- und Bündnisverteidigung brauchen unsere Soldatinnen und Soldaten selbstverständlich die entsprechende Ausrüstung.
Als FDP setzen wir uns für einen effizienten öffentlichen Dienst ein.
Zunächst ist es wichtig anzumerken, dass sich die Arbeit des Ausschusses für Kultur und Medien längst nicht nur auf die Kunst beschränkt. Nichtsdestotrotz sehe ich mich durch meine Ausbildung und meine vielfältigen Engagements durchaus für dieses Themenfeld qualifiziert.