
Antwort 10.09.2005 von Andreas Beier UNABHÄNGIGE
Sehr geehrter Herr Kindtner,
es freut mich, dass ich Ihnen als Nicht-Umweltfachmann wenigstens annähernd brauchbare Antworten geben konnte.

Sehr geehrter Herr Kindtner,
es freut mich, dass ich Ihnen als Nicht-Umweltfachmann wenigstens annähernd brauchbare Antworten geben konnte.
Lieber Oliver,

Sehr geehrter Herr Schneider,
Sehr geehrter Herr Leenen,
Sehr geehrte Frau Neus,
Sehr geehrter Herr Janßen,
aus Ihrer Frage schließe ich, dass Sie in dem Teil der alten Bundespost arbeiten, der nach der Privatisierung zur Telekom geworden ist.