Antwort 25.03.2006 von Otto Schäfer WASG
Sehr geehrter Herr Trutschel,
die WASG und ich sind der Meinung, dass eine Vollbeschäftigung sehr wohl
möglich ist:
1. durch Arbeitszeitverkürzung
Sehr geehrter Herr Trutschel,
die WASG und ich sind der Meinung, dass eine Vollbeschäftigung sehr wohl
möglich ist:
1. durch Arbeitszeitverkürzung
Sehr geehrter Herr Trutschel,
Arbeitsförderung
Sehr geehrter Herr Truschel,
Sehr geehrter Herr Trutschel,
Vielen Dank für Ihre Anfrage zum Thema "bedingungsloses Grundeinkommen".
Sehr geehrter Herr Schmid!
Sehr geehrter Herr Ording,
vielen Dank für Ihre Frage zu meiner Stellungnahme zum Thema "Wahlrecht", die ich hiermit gerne beantworte.