Antwort 25.08.2006 von Marian Krüger Die Linke
Sehr geehrte Frau Anklam,
Sehr geehrte Frau Anklam,
Sehr geerhter Herr Duggen,
ich möchte mich als Erstes für Ihr Interesse an meiner Meinung zu diesem hoch interessanten Thema bedanken. Als demokratisch denkender Mensch ist meine Meinung hier ganz klar: ja zu Volksabstimmungen.
Sehr geehrter Herr Wieland,
Sehr geehrter Herr Beyer,

Sehr geehrter Herr Meier,

Sehr geehrter Herr Linke,
herzlichen Dank für Ihr Interesse an meiner Kandidatur und meinen politischen Vorstellungen.