Elke Thomas
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Elke Thomas zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sabiene W. •

Frage an Elke Thomas von Sabiene W. bezüglich Umwelt

Sehr geehrte Frau Thomas,

(wie häufig) darf man ein Lagerfeuer auf dem eigenen Grundstück entfachen?

Grüße aus Ottensen, S. Wilhelm

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Wilhelm,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Diese zielt allerdings auf den Umwelt-Bereich, für den ich nicht zuständig bin. Ich möchte Sie daher bitten, sich - soweit nicht schon geschehen - an die dafür zuständigen Abgeordneten zu wenden. Innerhalb meiner Fraktion nimmt Herr Hartmut Engels die Funktion des umweltpolitischen Fachsprechers wahr.

Mit freundlichen Grüßen

Elke Thomas