(...) Diesbezüglich hatte ich Gespräche mit dem Eisenbahnverein und mit der Regionalbahn. Da die Stilllegung der Bahnstrecke aber in erster Linie Landessache ist, konnte ich mich nur bedingt einmischen. (...)
Alle Fragen und Antworten bei abgeordnetenwatch
(...) wenn es mir die Zeit erlaubt, werde ich das genannte Buch einmal lesen. (...)
(...) ich vermute, dass Sie das Bundesland verwechselt haben und würde Sie bitten, Ihre Fragen an die Abgeordneten in Schleswig-Holstein zu stellen. (...)
(...) Dennoch halte ich eine Aufklärung über das, was in Geestacht geschah und wie mit den Folgen umgegangen wird u.a. aus gesundheitlicher Sicht für wichtig und notwendig. (...)
(...) Frage Nr.4: Ich bin seit Oktober 2011 politisch aktiv. (...) Was soll diese blöde Frage???? (...)
(...) Es liest sich für mich, da sich die Fragen ja um die Wahl/Abwahl von Heide Simonis drehen, vermutlich um eine Frage mit der diese in Ihrer Funktion als (ehemalige) Ministerpräsidentin von Schleswig-Holstein befasst war. Die Landtagswahl in Schleswig-Holstein war jedoch bereits am letzten Sonntag...und ich bin mir sehr sicher, dass Heide Simonis dabei nicht zur Wahl stand. (...)