Alle Fragen und Antworten bei abgeordnetenwatch
haben Sie vielen Dank für Ihre Frage. Die Standardisierung von Netzteilanschlüssen ist natürlich grundsätzlich sinnvoll. Ich setze hier auf den freien Markt und darauf, dass sich am Ende der bewährteste Anschluss durchsetzen wird.
Mit der Reform soll der Besitz mehrerer Staatsbürgerschaften erleichtert werden. Bisherige Staatsangehörigkeiten sollen grundsätzlich kein Hindernis mehr für eine Einbürgerung sein.
Sobald sich die Knappheitsängste wieder legen, erwarten wir dort einen Rückgang der Nachfrage und der Preise.