Antwort 17.04.2025 von Julia Willie Hamburg BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
Der Schutz und die Stärkung von Frauenrechten sind zentrale Anliegen für uns Grüne – gerade auch in Zeiten, in denen Gleichstellung noch längst nicht überall erreicht ist.
Der Schutz und die Stärkung von Frauenrechten sind zentrale Anliegen für uns Grüne – gerade auch in Zeiten, in denen Gleichstellung noch längst nicht überall erreicht ist.
Es war für mich auch rückblickend die richtige Entscheidung, dem Zustrombegrenzungsgesetz und dem 5-Punkte-Plan zuzustimmen
Ich habe für den Entschließungsantrag sowie den Gesetzentwurf meiner Fraktion gestimmt, weil ich überzeugt bin, dass es dringend notwendige Maßnahmen braucht, um bestehende Herausforderungen in der Migrationspolitik effektiv anzugehe