Ich habe Ihre ursprüngliche Frage nach bestem Verständnis beantwortet
Alle Fragen und Antworten bei abgeordnetenwatch
Hier finden Sie sämtliche Fragen und Antworten, die seit unserer Gründung im Jahr 2004 bei uns veröffentlicht wurden.
Antwort 24.07.2025 von Dirk Stettner CDU
Antwort 22.04.2025 von Hakan Demir SPD
Ich kann Ihnen dazu keine Antwort geben. Bitte wenden Sie sich dazu an das serbische Innenministerium oder andere zuständige serbische Behörden.
Antwort 12.06.2025 von Stefan Schneider CDU
Künftig soll der Eigenverbrauch stärker gefördert und die Einspeisevergütung für Eigenstrom abgeschafft werden
Antwort 16.05.2025 von Awet Tesfaiesus BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
Wir setzen uns dafür ein, die Netzentgelte gerechter zu gestalten und den Eigenverbrauch attraktiver zu machen.
Antwort 23.04.2025 von Felix Martin BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
Dezentrale Erzeuger von Solarenergie brauchen Bürokratieabbau, Planungssicherheit und rentable Geschäftsmodelle.

Antwort 24.04.2025 von Wilhelm Gebhard CDU
Die von Ihnen angesprochene Reduzierung der Einspeisevergütung stellt eine weitere Entwicklung in diesem Prozess dar, bei dem Anlagenbetreiber möglichst unabhängig von staatlicher Förderung marktgetrieben agieren sollen.