Fragen an Ingrid Pahlmann

CDU | Abgeordnete Bundestag 2013-2017
Profil öffnen

Ergebnisse filtern

Anwenden Schließen

Sie sehen 4 Fragen.

Sie sehen 4 Fragen

Sortierung: nach Datum der Frage

# Integration 3Feb2017

Sehr geehrte Frau Pahlmann,

im April 2016 legte die Bundesregierung dem Bundestag einen Gesetzentwurf vor, der eine Ausweitung der...

Von: Wbunaarf Fcngm

An:

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Internationales 18Juli2015

Sehr geehrte Frau Pahlmann!

Die griechischen Abgeordneten haben im Athener Parlament unter hohem Druck mehrheitlich mit "Ja" zu dem Angebot...

Von: Jbystnat Trzon

An:

Sehr geehrter Herr Gemba,

da wir uns beide kennen habe ich Ihnen meinen Sonder-Infobrief zu den Abstimmungen vergangenen Freitag an Ihre...

Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.

16Juni2015

Guten Tag Frau Pahlmann,

wie ist ihre persönliche Einstellung zum Fracking?

Von: Revxn Orgxre-Xbegunyf

An:

(...) In diesem Kreis und auch in der gesamten CDU/CSU-Fraktion sind wir uns einig, dass die vorgeschlagenen Veränderungen eine Verbesserung der Situation rund um das Thema Fracking und Umweltschutz herbeiführen würden. Obwohl die Fracking-Technologie, vor allem in Niedersachsen, seit Jahrzehnten betrieben wird, gibt es derzeit noch keine ausreichenden gesetzlichen Regelungen. (...)

# Familie 10Apr2015

Guten Tag Frau Pahlmann,

seit längerem ärgere ich mich über folgende Situation. Ich beziehe seit 2010 eine Rente wg. voller...

Von: P. U.

An:

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

Logo für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz von abgeordnetenwatch.de

Dieses Logo steht für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz. abgeordnetenwatch.de setzt sich durch Bürgerbeteiligung und Transparenz für eine selbstbestimmte Gesellschaft ein, in der jede:r gleich viel wert ist. Diese Haltung spiegelt sich neben unserem Codex für die Moderation von Anfragen auch in unserem Sozial-, Umwelt- und Gleichstellungsprofil wider.