Zoe Mayer
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Joachim S. •

Sehr geehrte Frau Mayer, sind Sie der Meinung, dass der Fahrradverkehr in Karlsruhe ausreichend gefördert wird?

Vielen Dank für ihre bisherigen Antworten

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Guten Tag Herr Schwimm,

Karlsruhe ist im deutschen Städtevergleich bereits gut aufgestellt. Jedoch sehen wir Grüne im Karlsruher Gemeinderat noch erheblichen Handlungsbedarf an vielen Stellen (Flächendeckendes Netz, Priorisierung von Rad- und Fußverkehr bei Planungen, Fahrradschnellstraßen etc.). Mehr Informationen zu unseren Positionen finden Sie auf unserer Fraktionshomepage und im Wahlprogramm für die Kommunalwahlen von 2019.

Grüße, Zoe Mayer