Portrait von Wolfgang Lillge
Antwort von Wolfgang Lillge
BüSo
• 18.09.2013

(...) Anscheinend ist aber Deutschland als Einwanderungsland gar nicht so attraktiv, wie man aufgrund unserer offiziellen wirtschaftlichen Lage meinen sollte. Liegt das vielleicht daran, daß es bei uns in Wirklichkeit gar nicht so toll aussieht? (...)

Frage von Ernest G. • 07.09.2013
Portrait von Wolfgang Lillge
Antwort von Wolfgang Lillge
BüSo
• 10.09.2013

(...) Ein Angriff Obamas auf Syrien hätte unabsehbare Folgen und könnte zu einem thermonuklearen Weltkrieg führen. Unsere politischen Freunde in den USA haben einen erheblichen Anteil daran, daß der Widerstand gegen die Kriegspläne von Präsident Obama so groß geworden ist, daß ein amerikanischer Bombenangriff zumindest aufgeschoben wurde. (...)

E-Mail-Adresse